Zoom Q4

SKU
232830
187,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Zoom Q4 ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Passende Alternativen für den Artikel Zoom Q4 findest du hier.

Noch nie klang ein Action-Camcorder so gut: Dank zweier hochwertiger XY-Mikrofone und Aufnahme als PCM-WAV mit bis zu 24bit/96kHz bietet der Zoom Q4 konkurrenzlose Audio-Qualität. Passend dazu beherrscht der kompakte Recorder auch hochauflösende Videoformate bis zu 1080p so nimmt er nicht einfach nur Bild und Ton auf, sondern Erlebnisse! Dank des Aufnahmewinkels von 130 Grad ist dabei alles Wichtige jederzeit im Bild. Das kompakte, robuste Gehäuse, die Kompatibilität mit verschiedensten Halterungen sowie durchdachte Funktionen wie ein Hochpass-Filter und Auto-Gain-Presets sorgen für komfortablen Einsatz in den unterschiedlichsten Situationen. So überzeugt er etwa bei Konzertmitschnitten, in Interviewsituationen und bei Live-Streams. Das macht den Zoom Q4 zur perfekten Wahl für Musiker, Journalisten und Video-­‐Blogger.
© 2024 Elevator