SolidCutz FAD-R72 für Rane Seventy-Two

SKU
243592
119,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel SolidCutz FAD-R72 für Rane Seventy-Two ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Der FAD-R72 wurde speziell für den Rane 72 entwickelt und kann als Crossfader oder Linefader genutzt werden. Der Fader wurde komplett neu entwickelt und besteht aus einem neuen Schlittensystem plus Bumpersystem. Ziel was ein Anschlagfreundliches System zu entwickeln. Was dem User ein besseres Feedback gibt. Durch die Veränderung des Faders in der Länge kommt zusätzlich ein besseres Laufgefühl zustande. Dies sorgt gegenüber dem Original für ein noch besseres Kontrollgefühl. Der Fader und Bumper werden aus hochfesten Aluminium gefertigt und werden aus einem Block gefräßt. Dies sorgt für ein hohe Stabilität und solle ein Leben lang halten. Zusätzlich kann der FAD-R72 ganz normal über den Mixer gesteuert und einjustiert werden. Auf die jeweils passenden Bedürfnisse.
© 2024 Elevator