Rückgabe & Reklamation

Rückgabe und Reklamation

Abwicklung von Reklamationen

Bitte packe deine Sendung nach Erhalt sofort aus und prüfe den Inhalt auf:

  • Beschädigung
  • Vollständigkeit
  • Funktion

Wichtig:

Bitte schicke uns die Artikel mit ausgefülltem Rücklieferschein (liegt der Bestellung bei), einer genauen Fehlerbeschreibung und einer Rechnungskopie ein. Bitte beschrifte die Originalverpackung nicht und bitte schicke uns die Ware in einer Umverpackung zurück.

1 Monat Widerrufsrecht

Verbraucher können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat widerrufen. Ausführliche Infos zu Ausnahmen findest du bei Allgemeine Geschäftsbedingungen und bei Widerrufsrecht.

Weisen retournierte Artikel Gebrauchsspuren auf oder ist die Verpackung fehlerhaft oder unvollständig, behalten wir uns vor einen angemessenen Betrag dafür zu berechnen. Es gelten unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Bitte schicke die Sendungen nur frei an uns zurück.

Wenn du weitere Fragen zu Reklamationen bei uns hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter: Fax 0251 60 99 393 oder retour@elevator.de.

© 2017 Elevator