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- 48 Volt umschaltbare Phantomspeisung
- Wählbare Multi-Voice Röhren-/Festkörpersteuerung
- Handausgewählte 12AT7 Röhre
- Flexible Tilt EQ
- Einstellbarer Tiefenabschneider
- Variable Voice Tube/Festkörpersteuerung
- Studioqualität-Audiosignalweg
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- Handausgewählte 12AT7-Röhre
Der TPS II und DPS II ist der ideale Vorverstärker für jede Anwendung und verleiht jeder Audioquelle Wärme und Textur. Diese zweikanaligen Hochleistungs-Vorverstärker verwenden eine handselektierte 12...
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A / B-Y-Umschaltung funktioniert auf zwei Arten. Damit können Sie ein gemeinsames Quellsignal (Gitarre, Bass oder Keyboard) zwischen zwei Verstärkern oder Verstärkerkanälen umschalten. Oder umgekehrt ...
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Die CLEANBoxPro bietet zwei Kanäle für unsymmetrische bis symmetrische Pegelwandlung und zwei Kanäle für symmetrische bis unsymmetrische Pegelwandlung in einer robusten, kompakten und tragbaren Einhei...
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''Hum'' in einem Audiosystem wird oft durch Schleifeneffekte verursacht, die wie Antennen wirken. Diese Schleifen können leicht mit 60 Hz (oder höheren Harmonischen) aufgenommen werden. In der Regel s...
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Angenommen, Sie betreiben zwei Mischer gleichzeitig - vielleicht einen für das Monitorsystem und einen für die Haupt-PA (oder einen für einen Broadcast-Feed und einen für die PA). Wenn ein Musiker sei...
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Der neue ART ProMPA II ist die nächste Generation der erschwinglichen Hochleistungs-Mikrofonvorverstärker-Technologie. Jeder Mikrophon-Eingangskreis mit zuschaltbarer 48-V-Phantomspeisung bietet eine ...
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Der ART Pro Channel II ™ verwendet einen diskreten Class-A-Mikrofonvorverstärker der zweiten Generation, um eine saubere, leise Verstärkung zu bieten und gleichzeitig eine unglaubliche Transparenz bei...
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Der neue ART Digital MPA-II bietet alle die gleichen großartigen Funktionen des ProMPA mit der zusätzlichen Vielseitigkeit der digitalen Ausgabe. Wie der ProMPA-II verfügt jeder Eingangsschaltkreis üb...
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Manchmal sind Bodenmonitore ein Problem. Auf der Bühne ist nicht genug Platz für sie oder jemand sitzt drin und kann die Monitore nicht hören oder der Drummer kann sie nicht gut genug hören. Oder viel...
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