Cosmic Club Comeback Party
Fast Forward: A Cosmic Flashback

Moguai

Fast Forward: A Cosmic Flashback

Nach dem bombastischen Auftakt der ‘Cosmic Comeback’ Night mit Fritz Kalkbrenner, geht es nun zurück in die Zukunft: Cosmic Flashback.

Ein einzigartiger ‘Flashback Floor’ erwartet euch mit treibenden Beats und für alle Freunde des damaligen Kellers, wird DJ-Veteran Lars Nielsen ein ‘Classic-Cosmic-Set’ im Basement ‘All-Night-Long’ zum Besten geben. Ebenfalls werden euch Steve Stix, Thorsten Karger, James M.D, Luna Tom und typ2 mit einer knackigen Live-Performance mächtig einheizen.

Um das Flashback-Konzept abzurunden, haben wir als Ehrengast den DJ eingeladen, dessen steile Karriere im Cosmic Club begann: MOGUAI. Über den Global Player, der gerade von seiner US-Tour zurück ist und nebenbei Tracks auf dem Lable von Deadmau5 released, muss man heute nicht mehr viel sagen. Nur soviel – er bringt eine ganz besondere Überraschung im Plattenkoffer mit: Ein special “Cosmic Old Skool Set”!

Wir freuen uns jetzt schon zusammen mit euch in die Zeit zurück zu reisen und garantieren einen unvergleichlichen Abend.

PS. Cosmic Friends dürfen sich auf kleine Retro-Geschenke freuen!

Datum und Lokalität

Samstag, 26.11.2011
Doors 23 Uhr @ FUSION CLUB
Am Hawerkamp 31, Münster

Weitere Infos: www.cosmic-club.de

Line Up

MOGUAI
//Punx / Mau5trap

Steve Stix
//Cosmic Club / Monopark

Thorsten Karger
//Cosmic Club / Fusion

Lars Nielsen
//Cosmic Club

TYP2 - live -
//Cosmic Club

Luna Tom
//Tonboutique / Fusion

James M.D.
//Cosmic CLub

Vorverkauf

VVK 12,- EUR

Elevator DJ Store
Schuckertstr. 28
48153 Münster

Online VVK hier.

© 2017 Elevator