Digital-DJ

Finde hier dein passendes Equipment für den Bereich digitales DJing. Von DJ-Controllern, Digital Vinyl Systems, Effektgeräten über DJ-Software und Audio Interfaces bis hin zu DJ Zubehör und Ersatzteilen, uvm.


Digital DJ Controller Vergleich

Noch unentschlossen bei der Digital DJ Controller Wahl? Moritz und Kirian wollen euch in diesem Vergleich weiterhelfen. In Teil 1 werden die Kategorien Verarbeitungsqualität und Benutzerfreundlichkeit bewertet und in Teil 2 gehen Moritz und Kirian auf die speziellen Features der jeweiligen Controller und den Preis ein. Zum Schluss geben die beiden auch noch eine Gesamtbewertung zu jedem einzelnen Controller. Vielleicht konnten wir euch dabei helfen die Entscheidung des nächsten Controllers leichter zu treffen.


Teil 1:
Verarbeitungsqualität & Benutzerfreundlichkeit


Teil 2:
Spezielle Features, Preis & Gesamtbewertung

Neuheiten Digital DJ

© 2024 Elevator