Gute Nachrichten!

Ab Montag (20.04.20) steht unser Ladenlokal wieder für euch zur Verfügung!

Wir haben einige Vorkehrungen getroffen um das Infektionsrisiko sowohl für euch, als auch für unsere Mitarbeiter möglichst gering zu halten. Am Eingang findet Ihr Desinfektionsmittel und Handschuhe, bitte desinfiziert euch am Eingang die Hände und tragt die Handschuhe wenn Ihr diverses Equipment testen möchtet. An der Kasse haben wir Mindestabstände ab geklebt sowie Plexiglas Platten auf den Tresen platziert. Kartenzahlungen werden bevorzugt, die Zahlung mit Bargeld ist weiterhin möglich. Die EC Geräte werden nach jeder Nutzung von unserem Personal desinfiziert. Solltet Ihr Fragen zu diesem Thema haben stehen wir gerne via Mail oder in der Hotline zur Verfügung.


Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir Maßnahmen beschlossen, um auf den SARS-CoV-2 (Coronavirus) zu reagieren und auch bei der Eindämmung unseren Beitrag zu leisten. Diese dienen dem Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter.

Wir schreiben das Jahr 2020 und erleben gemeinsam etwas, das die Welt auf eine merkwürdige Weise zusammenrückt, uns erschreckend klein aber auch, und das ist ganz entscheidend, gleich macht.

Diese Krankheit kennt weder staatliche noch natürlich Grenzen, keine politsche Gesinnung, keine Hautfarbe oder Geschlechter. In dieser Hinsicht können wir uns von der Gleichgültigkeit für auferlegte Eingrenzungen eine Scheibe von dem Coronavirus abschneiden. Einem Virus der uns zwar körperlich distanziert aber uns als Menschheit zusammenbringt.

Wir für unseren Teil, bleiben dem Erlebnis und der Erfahrung treu, der wir die Eigenschaften der Grenzüberschreibung und der bedinunglosen Gleichheit aller zusprechen und das ist für uns Musik. Wir möchten uns ganz klar von einer Werbemaschinerie distanzieren, die aus dieser Krise versucht Profit zu schlagen. Wir möchten euch aber versichern, dass wir weiterhin für euch da sind.

Unser Ladenlokal in Münster haben wir sicherheitshalber geschlossen aber www.elevator.de bleibt für euch geöffnet und eure Bestellungen rollen weiterhin über unser Fließband. Nach wie vor stehen wir euch mit unserem Fachwissen zu eurem Equipment zur Verfügung. Natürlich gibt es Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben aber im Regefall finden wir, zusammen mit euch, immer eine Lösung. Bleibt mit uns gerne in Verbindung, via Whatsapp, Facebook, Instagram, Mail oder ruft uns einfach in der Hotline an.

Liebe Münsteraner Kunden,

da unser Ladenlokal aktuell geschlossen hat, schließen wir uns der unheimlich starken Initiative Münsterbringt's von ISI Münster an.

Hier die Idee dahinter: www.deinestadtbringts.de/muenster

"Die Schließung ihrer Türen, als Maßnahme in der Corona Krise, ist für Unternehmen eine nie dagewesene Bedrohung. Händler, Gastronomen, Hoteliers und Dienstleister kämpfen derzeit um ihre Existenz. Wir möchten helfen! Auch DU kannst helfen, indem DU mit den lokalen Unternehmen Kontakt aufnimmst und die Waren jetzt erst recht aus DEINER Stadt beziehst.

Alle hier gelisteten Unternehmen sind für dich erreichbar und freuen sich dir Waren oder Essen nach Hause bringen zu lassen oder ihren Service anzubieten. Mach mit und hilf uns deiner Stadt zu helfen.

Danke und pass auf dich auf.


Ein Service Ihrer Innenstadtkaufleute - präsentiert von der
Initiative starke Innenstadt Münster e.V.!"


Bestell-Hotline

Telefon: (+49) 0251 / 60 99 311

Mo - Sa: 10 - 18 Uhr

E-Mail: info@elevator.de

 Elevator auf WhatsApp

© 2020 Elevator