Gute Nachrichten!

Seit Montag (20.04.20) steht unser Ladenlokal in Münster wieder für euch zur Verfügung!

Wir haben einige Vorkehrungen getroffen um das Infektionsrisiko sowohl für euch, als auch für unsere Mitarbeiter möglichst gering zu halten.

Bitte bringt euren Mundschutz mit. Am Eingang findet Ihr Desinfektionsmittel und Handschuhe. Bitte desinfiziert euch am Eingang die Hände und tragt die Handschuhe, wenn Ihr diverses Equipment testen möchtet. An der Kasse haben wir Mindestabstände auf dem Boden aufgeklebt, sowie Plexiglas Platten auf den Tresen platziert.

Kartenzahlungen werden bevorzugt. Die EC Geräte werden nach jeder Nutzung von unserem Personal desinfiziert. Die Zahlung mit Bargeld ist weiterhin möglich.

Solltet Ihr Fragen zu diesem Thema haben stehen wir gerne via Mail oder in der Hotline zur Verfügung.

Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir Maßnahmen beschlossen, um auf den SARS-CoV-2 (Coronavirus) zu reagieren und auch bei der Eindämmung unseren Beitrag zu leisten. Diese dienen dem Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter.

Wir schreiben das Jahr 2020 und erleben gemeinsam etwas, das die Welt auf eine merkwürdige Weise zusammenrückt, uns erschreckend klein aber auch, und das ist ganz entscheidend, gleich macht.
Diese Krankheit kennt weder staatliche noch natürlich Grenzen, keine politsche Gesinnung, keine Hautfarbe oder Geschlechter. In dieser Hinsicht können wir uns von der Gleichgültigkeit für auferlegte Eingrenzungen eine Scheibe von dem Coronavirus abschneiden. Einem Virus der uns zwar körperlich distanziert aber uns als Menschheit zusammenbringt.

Wir für unseren Teil, bleiben dem Erlebnis und der Erfahrung treu, der wir die Eigenschaften der Grenzüberschreibung und der bedinunglosen Gleichheit aller zusprechen. Musik.

www.elevator.de bleibt für euch geöffnet und eure Bestellungen rollen weiterhin über unser Fließband. Nach wie vor stehen wir euch mit unserem Fachwissen zu eurem Equipment zur Verfügung. Natürlich gibt es Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben aber im Regefall finden wir, zusammen mit euch, immer eine Lösung. Bleibt mit uns gerne in Verbindung, via Whatsapp, Facebook, Instagram, Mail oder ruft uns einfach in der Hotline an.


Bestell-Hotline

Telefon: (+49) 0251 / 60 99 311

Mo - Sa: 10 - 18 Uhr

E-Mail: info@elevator.de

 Elevator auf WhatsApp

© 2024 Elevator