DJ Meeting 2013
 

DJ Meeting 2013

DJ Meeting 2013

DJ & Producer Meeting 2013 schon jetzt mit Ausstellerrekord

Am 25.6. findet in Dortmund im Kongresszentrum der Westfalenhallen das DJ & Producer-­‐Meeting statt, das neben einer Fachmesse auch ein umfangreiches kostenloses Workshop-­‐Programm bietet und sogar die Möglichkeit eröffnet, noch am gleichen Abend einen Plattenvertrag zu bekommen. Neben Profis und Einsteigern aus dem DJ-­‐ und Produzenten-­‐Lager steht das DJ & Producer-­‐ Meeting auch allen anderen Besuchern ohne Altersbeschränkung offen. Diese Mischung trifft offenbar genau den Bedarf der Aussteller, denn schon sechs Wochen vor Beginn haben sich mehr Firmen angemeldet, als im Vorjahr.

Neben Pioneer, die einen eigenen Truck im Außenbereich aufbauen werden sind auch Denon, Allen&Heath, Audio Technica, American Audio, ADJ, Vestax, Korg, Reloop, Elevator und noch viele mehr an Bord.“ Zudem werden die schwedische Hersteller ELECTRON & TEENAGE ENGINEERING erstmalig mit ihren analogen Synthesizer in DEUTSCHLAND auf einer Messe ausstellen. Ein weiteres Highlight dürfte Jay Frog sein, der den EMULATOR live in einer „DARK BOX“ präsentieren wird.

Workshop-Programme

Producing, DJing, Vermarktung, Get your Recorddeal, Find New Talent...

Datum und Ort

Dienstag, 25.06.2013, 14 - 23 Uhr
Westfalenhallen
D-44139 Dortmund
Weitere Infos hier.

Ticketinfos

VVK Tagesticket 20,- EUR (zzgl. Gebühr)
Tageskasse 25,- EUR

Online VVK hier

© 2017 Elevator