Akai

Das Erscheinen von Akai Professional in der Welt elektronischer Musikinstrumente im Jahre 1984 hatte nur ein Ziel: Künstlern die Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um neue musikalische Ideen zu entdecken und umzusetzen. In der Anfangszeit versuchte sich Akai mit analogen Synthesizern, wie zu Beispiel dem immer noch begehrten AX80 oder dem MG1212, dem weltweit erstem Mixer/Recorder. Es war jedoch Akais Sampling Technologie, die die Zukunft der Firma zu sichern half. Der S900 Sampler war sofort nach Erscheinen ein immenser weltweiter Erfolg, da er die Wünsche der Musiker berücksichtigte und zu einem sehr guten Preis erhältlich war. Man kann zu Recht behaupten, dass der S900 und seine Nachfolgemodelle die Art und Weise, wie Musiker Musik produzierten, veränderten. Der Name Akai wurde ein Synonym für Sampling Technologie. Akai konnte mit den weiteren Sampling Modellen seine Markposition ausbauen.

Artikel 25-25 von 25

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Filter
Filter
Betriebssystem
  1. OSX (Mac)
  2. Windows (PC)
  3. iOS (iPad & iPhone)
Akai Professional EWM1
19,99 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
ca. 2-5 Werktage
Nr. 229215
Ersatzmundstück für EWI4000s & EWI USB... Mehr

Artikel 25-25 von 25

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
© 2024 Elevator