MAYDAY 2015
Am 30.04.2015: MAYDAY „Making Friends“ in Dortmund. Mit über 50 Top-DJs und LiveActs.

MAYDAY 2015

MAYDAY 2015

MAYDAY 2015 - Making Friends

Freundschaft ist keine Erfindung von Facebook – Freunde gibt es schon immer. Jeder braucht sie. Wissenschaftliche Studien zeigen: Wer Freunde hat, ist zufriedener und gesünder.

Freundschaft ist lebendig und erfüllend, mal laut, mal leise, aber immer echt! Genau wie MAYDAY. Jeder hat sofort das Gefühl dazuzugehören. Niemand fühlt sich fremd. Ein ganz besonderer Spirit, den man direkt spürt. Du und über 20.000 friedliche und fröhliche Menschen. Zusammen, nicht allein! Mann, Frau, weiß, schwarz – alles egal. Die Leidenschaft für elektronische Musik ist, was Alle in Freundschaft vereint.

MAYDAY ist ein Freundeskreis unterschiedlichster Styles. Feiert bei „Prayer in C“ mit Robin Schulz oder tanzt mit Moonbootica im Mixery-Casino. Betretet das „Königreich Techno“ mit Adam Beyer oder die Hardcore-Hölle mit Korsakoff und den Rotterdam Terror Corps. Die Hälfte der Künstler sind zum ersten Mal bei MAYDAY, darunter Kryder, Lexer und Sam Paganini.

Die Mayday-Eintrittskarte ist Dein Gutschein für neue Freundschaften. Sofort einlösbar und gültig für immer. In der Halle warten Jubel, Freude und Leichtigkeit auf Dich. Ein Ort des Miteinanders, wo ein Lachen mit einem Lachen beantwortet wird.

MAYDAY „Making Friends“ ist ein Versprechen:
Sei offen und Du wirst Freundschaften finden. Sei herzlich und Du wirst Teil der Gemeinschaft sein. Denk dran: Der beste Weg, einen Freund zu finden, ist der, selbst einer zu sein.

Celebrate MAYDAY. And Make Friends.

LineUp

Robin Schulz, Dash Berlin, Adam Beyer, Moonbootica, Len Faki, Headhunterz, AKA AKA feat. Thalstroem, Danny Avila, Klaudia Gawlas, Korsakoff, Camo & Krooked und viele mehr.

Datum und Ort

Donnerstag, 30.04.2015 - Freitag, 01.05.2015
19:00 - 9:00 Uhr

Westfalenhallen
D-44139 Dortmund

Weitere Infos findest du hier.

Vorverkauf

VVK Tagesticket 58,- EUR (zzgl. Gebühr)
Abendkasse 68,- EUR

Elevator DJ Store
Schuckertstr. 28
48153 Münster

Online VVK hier

© 2024 Elevator