iZotope RX 4 Box-Version

SKU
234569
0,00 €
Inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Der Artikel iZotope RX 4 Box-Version ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

  • iZotope Spezial bis zum 06.10.15
  • inkl. Gratis-Update auf RX5 Audio Editor
iZotope RX hat sich weltweit als Standard etabliert, wenn es um das Bearbeiten von Audio-Aufnahmen geht. Egal, ob übersteuerte oder mit mit einer Rauschfahne behaftete Audiofiles, egal ob Knistern, Knacken, Klirren oder irgendwelche anderen Störgeräusche – RX hat mit seinen diversen Tools die Lösung für jedes Problem und hat sich in vielen Fällen als die letzte Rettung für Toningenieure erwiesen, die Fehler in bereits abgeschlossenen Aufnahmen beheben oder historische Aufnahmen aufarbeiten mußten. Mit der neuen Version wird RX4 immer mehr zu einem Editorprogramm bzw. PlugIn, so dass man in RX4 nun auch Editierfunktionen erledigen kann, für die man bisher auf andere Programme zugreifen musste. Dabei wurde der Workflow entscheidend verbessert, denn die benötigte Zeit für das Senden von Audiofiles aus der DAW an RX4 und die dort stattfindende Bearbeitung wurden erheblich verringert. Nicht zuletzt werden sich alle Mac-User über den neuen Full-Screen-Modus freuen. Damit erweist sich RX4 erneut als das ultimative Tool für Audio-Produktion, Post-Production, Broadcasting, Podcasting, Video-Produktionen, Archivierungen und forensische Untersuchungen.
© 2017 Elevator