KORG KRMW-2408

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  • - Hybrid-Mixer (analog, digital), das Beste aus beiden Welten - Kostenlose Mastering-Software von iZotope
Nicht nur der Klang sondern auch die Bedienbarkeit eines Mixers ist wichtig, gerade dann, wenn es auf der Bühne schnell gehen muss. Korg hat sich mit zwei Koryphäen des Mixer-Designs –Greg Mackie und Peter Watts – für die Entwicklung von Hybrid Analog/Digital Konsolen zusammengetan. Das Ergebnis, dieser schon vor einem Jahr angekündigten Kooperation, sind portable Mixer mit großartigen Features, die man normalerweise nur aus großen Mischpulten kennt. Edler Sound kombiniert mit High-End-Technologie. Sowohl die 24- als auch die 16-Kanal-Ausführung bietet einen schnörkellosen, analogen Bedienkomfort und die Zusatzfunktionen sind voll und ganz auf Musiker zugeschnitten. Die in den Mischpulten verbauten HiVolt-Mikrofonvorverstärker zeigen, dass ein niedriger Rauschpegel durchaus mit einer hohen Aussteuerungsreserve einhergehen kann. Das ist der internen 16,5V-Spannung (selbst bei Stereo-Kanälen) zu verdanken. Des Weiteren lässt sich mit der speziellen und einzigartigen „Musician´s Phone“-Funktion das Stereo Summen-Signal mal eben auf den eigenen Monitor hinzumischen, um so die Kontrolle des gesamten musikalischen Geschehens im Blick zu haben. Neben Limiter, Ein-Regler-Kompressor für alle Mikrofon-Kanäle und einer Noisegate-Funktion, haben die beiden Mixer-Modelle 24 hochkarätige Digital-Effekte in Bundesliga-Qualität zu bieten. Diese lassen sich sogar komfortabel und einfach ändern und den eigenen Wünschen nach abspeichern. Ein 24 Band-Spektrum-Analyser für die integrierten Rauschgeneratoren, mehrbandige Summen-EQs und freiprogrammierbare Mute-Gruppen runden neben kostenloser Mastering-Software von iZotope das Gesamtpaket ab.

Features:

  • Hybrid-Mixer (analog, digital), das Beste aus beiden Welten
  • 24- und 16-Kanal Ausführungen verfügbar
  • 8 Kanäle für Sub-Gruppen (4 Stereo-Gruppen)
  • HiVolt-Mikrofonvorverstärker mit höherer Aussteuerungsreserve
  • Exklusive „Musician’s Phones“-Funktion für ideales Monitoring
  • Frei programmierbare Mute-Gruppen
  • Ein-Regler-Kompressor auf allen Mikrofon-Kanälen
  • Rückkopplungsunterdrückung
  • 31-Band-Spectrum Analyzer und optimiertes „Break“-System
  • 24 Digital-Effekte in 32-Bit-Qualität
  • A/D- und D/A-Wandler von Velvet Sound™, Drehregler von ALPS®
  • Kostenlose Mastering-Software von iZotope
Alternativen:
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