Marantz CDR310

SKU
229904
1.079,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Marantz CDR310 ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

MARANTZ setzt mit dem CDR310, dem portablen CDRecorder für den mobilen Einsatz, neue Maßstäbe im Bereich der digitalen Aufnahmetechnologie. Die Audio-CD ist ein beliebtes und allgemein bekanntes Medium, das gerade durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten,- sei es zur Dokumentation, zur Archivierung, oder für Vervielfältigungen- auch für die Zukunft Bestand hat. Obwohl Digitalaufnahmen und CDAufnahmen schon seit einigen Jahren ganz alltäglich sind, vermisst man bei der existierenden Hardware die Flexibilität sie überall einsetzen zu können, und die einfache Handhabung, die der Verbraucher im Digitalzeitalter erwartet. Der CDR310 hat all dies verändert. Er befreit den Benutzer von allen Restriktionen systemabhängiger Lösungen, und liefert nicht zuletzt durch seine kompakte Bauweise dieselbe hochwertige Aufnahmequalität im mobilen Aufnahmeeinsatz wie festinstallierte Anlagen. Der CDR310 mit fest integriertem 4GB SSD (Solid State Drive) zeichnet qualitativ hochwertige 16-Bit Audioaufnahmen in .cda-, .wav-, .aiff-, oder .mp3- Format auf, und kann dann sofort, vor Ort, eine CD erstellen. Für den mobilen Einsatz bietet sich die Möglichkeit, wahlweise Batterien, oder den optional erhältlichen Ni-Mh-Akku RB1651 zu nutzen, der über das Batteriefach des CDR310 aufladbar ist.

Technische Daten:

integriertes 4GB SSD (Solid State Drive)
Dateiformate: .aiff, .wav, .cda und .mp3
Quantisierung: 16 Bit linear
Sofortiges Erstellen von CD´s
Benutzerfreundlich und tragbar mit One-Touch-Recording Funktion
Pre-Record-Modus (fortlaufend bis zu 10 Sekunden, einstellbar)
Hintergrundaufzeichnungsmodus
Silent Skip
Auto Track-Funktion
Kondensatormikrofon und Lautsprecher eingebaut
Mikrofoneingang: symm. (XLR) inkl. Phantomspeisung (+48V)
Digital-In: S/P-DIF, koaxial (Cinch/RCA)
Digital-Out: S/P-DIF, koaxial (Cinch/RCA)
Stromversorgung: über Batterien, Netzteil oder im CDR310 wiederaufladbaren Ni-Mh-Akku RB1651 (optional)
Fernbedienung RC600: REC, REC Pause, Mark (optional)
PRC310 Schutztasche (optional)
© 2024 Elevator