Universal Acoustics Mercury Corner Cluster Kits mit 30 cm Bassfallen

SKU
228323
399,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Universal Acoustics Mercury Corner Cluster Kits mit 30 cm Bassfallen ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Universal Acoustics Corner Cluster Kits Die Physik lässt sich nicht überlisten. Es gibt Abhörräume, in denen die gegebene Basswiedergabe keine seriöse Beurteilung zulässt, weil bei bestimmten tiefen Frequenzen extrem klangverfälschende Phänomene wie stehende Wellen oder Auslöschungen hervorgerufen werden. Als besonders kritisch erweisen sich hierbei oft die oberen Raumecken am Übergang von Wand zu Decke. Die neuen Corner Cluster Kits von Universal Acoustics sehen nicht nur attraktiv aus, sondern bieten mit ihren jeweils vier Elementen pro Ecke eine optimale Schallabsorption. Dabei werden zwei Bassfallen links und rechts der Ecke horizontal und eine Bassfalle hochkant nach unten angebracht, in die mittige Aussparung wird dann noch der Corner Cube platziert. Universal Acoustics verwendet feinsten und hochdichten Spezialschaumstoff, der extrem formstabil ist und auch nach Jahren trotz graduellen Ausbleichens noch manierlich aussieht. Zum Kombinieren mit vorhandenen UA-Bassfallen ist das würfelförmige Eckelement CCC300/CHA auch separat in 2er-Packs erhältlich.
© 2024 Elevator