Mode Machines SID

SKU
230614
777,00 €
Inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Der Artikel Mode Machines SID ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Sein logischer Aufbau und Bedienerfreundlichkeit liefert Freude bereits beim ersten Berühren. Der bewährte Sequenzer erlaubt es, Patters und Beats in Sekundenschnelle zu programmieren. Drei Expression-Knöpfe kontrollieren die Haupt-Feauteres eines jeden Patches, um sofortige Ergebnisse zu erzielen. Aber lass Dich nicht durch die Einfachheit täuschen: Die mitgelieferte SID STUDIO SOFTWARE lässt Dich jeden Parameter steuern, der sich unter Oberfläche befindet! Male und designe Deine eigenen Patches mit sofortigem Feedback vom SID. Es lohnt sich auch, den neuartigen NERD-PANEL auszuprobieren: ein sehr kraftvoller und interaktiver Entwurf, der es erlaubt jeden PIN des SID-CHIPS einzeln zu adressieren.

Technische Daten:

100+ Patches
50+ Wavetables drum sounds/effects
AUDIO IN
AUDIO OUT
MIDI IN
MIDI OUT
Netzteil: 12V AC500mA (im Lieferumfang)
Abmessungen: 27,50cm x 19,50cm x 9,00cm
Gewicht: 1,00kg
Lieferumfang: SID, Bedienungsanleitung, Netzteil
© 2017 Elevator