Numark DJ2GO White

SKU
232818
64,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Numark DJ2GO White ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

  • ultra-portabler USB DJ Software Controller
  • kompatibel mit nahezu jeder MIDI-fähigen DJ-Applikation
  • Navigation ohne Mouse möglich
  • 2 Kanal
Der weltweit kompakteste DJ Controller - kleiner geht nicht  Interesse an einer spontanen DJ-Performance aber keine Lust, erst das komplette Setup aufzubauen? Viele DJ Controller zielen darauf ab, DJs das Schleppen schwerer Plattenkoffer oder Cases zu ersparen. Die komplette Songlibrary im Notebook unter den Arm geklemmt, Setup samt Controller aufgebaut und schon ist man bereit, mit der Performance zu starten. Allerdings benötigen selbst kleinere Controller häufig ein separates Case, sobald Turntables ins Spiel kommen. Mit dem DJ2GO Controller haben DJs von nun an die Gelegenheit, das komplette Setup in der Laptoptasche zu verstauen und überall ihren Act vorzubereiten.  DJ2GO ist ein portabler, leistungsstarker DJ Controller zu einem günstigen Preis. Mit ihm lässt sich ziemlich jede MIDI-fähige DJ-Software ansteuern. Im Gegensatz zur Arbeit mit der Maus kommt hier auch das Spielgefühl nicht zu kurz - die Bedienelemente des DJ2GO bieten echtes Live-Feeling auf kompaktem Raum. Bei gerade mal 0,4 kg Gewicht enthält das Gerät das komplette Layout, das die meisten DJ-Decks vereint: 2 Platter, ein Crossfader, Pitch- und Levelregler, sowie Lautstärkeregler für Deck A, Deck B, Master und Kopfhörerausgang. Zusätzlich erlaubt DJ2GO das Laden und Zuweisen von Tracks in die unterschiedlichen Decks, ohne dafür die Maus überhaupt zu berühren. Sync- und Kopfhörerbuttons ermöglichen die spontane Synchronisation zweier Tracks oder das Monitoring der jeweiligen Decks. DJ2GO wird mit einer speziellen Version der Virtual DJ Software ausgeliefert. Diese auf die Möglichkeiten des DJ2GO optimierte Version dieser populären DJ-Software ermöglicht es, das DJ2GO ohne Konfigurationsstress sofort zu verwenden. DJ2GO ist MIDI-kompatibel, so dass er sich problemlos mit nahezu jeder MIDI-fähigen Software einsetzen lässt: einfach dem Contoller die entsprechenden Softwareparameter zuweisen und man kann loslegen. Die Verbindung zum Mac oder PC stellt ein normales USB-Kabel her, das den DJ2GO zusätzlich mit Strom versorgt. Mit dem DJ2GO kann man überall und jederzeit performen.

Features:

  • ultra-portabler USB DJ Software Controller
  • kompatibel mit nahezu jeder MIDI-fähigen DJ-Applikation
  • Navigation ohne Mouse möglich
  • einfache Mac oder PC-Integration über ein USB-Kabel
  • bekannter A/B Deck-Aufbau und Crossfader

Technische Daten:

  • Virtual DJ LE im Lieferumfang enthalten
  • White Edition
© 2024 Elevator