Phonic Powerpod Head 740 HD

SKU
227828
349,00 €
Inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Der Artikel Phonic Powerpod Head 740 HD ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Beschallungspaket mit Powermixer, Mikrofon inkl. Mikrofonkabel und zwei Lautsprecherkabeln. POWERPOD 740 PLUS ist ein Mischverstärker mit 2 x 220 Watt, 7 Mikrofon/Line Kanälen und Multieffektprozessor. Er ist übersichtlich aufgebaut, so dass er auch schon von Audio Anfängern bedient werden kann. Er bietet genug Leistung für Sprach- und Musikübertragungen in kleinen bis mittleren Räumen. Das UM99 ist ein dynamisches Mikrofon mit Schalter, das sich hervorragend für die Übertragung von Stimmen und Instrumenten gleichermaßen eignet. Durch die Richtcharakteristik Niere ist es unempfindlich gegen Rückkopplungen. Die beiden Klinken-Lautsprecherkabel sind robust und langlebig. Sie sind ausreichend dimensioniert, um die volle Leistung des Powermixers auf die angeschlossenen Lautsprecher zu übertragen.

Technische Daten:

POWERPOD 740 PLUS:
2 x 200 Watt Powermixer mit 7 Kanälen und Multieffekt
UM99:
Dynamisches Handmikrofon mit Schalter
Richtcharakteristik Niere
Für Gesang und Instrumente
Mit Tasche und 5 m XLR-Mikrofonkabel
LAUTSPRECHERKABEL:
Zwei x 5 m mit Klinkenanschlüssen
© 2017 Elevator