Phonic Powerpod 1062 Plus

SKU
227823
419,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Phonic Powerpod 1062 Plus ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Die Powermixer der Powerpod Serie sind überarbeitet worden. Die neuen Modelle, die auch optisch verändert wurden, erkennt man an der Zusatzbezeichnung ?Plus?. Die internen Schaltungen wurden optimiert, was nochmals zu verbesserten Audiodaten geführt hat. Es kommt nun der neueste Effektchip mit 32/40-bit Signalverarbeitung zum Einsatz, der 16 Effektprogramme zur Verfügung stellt, bei denen der jeweils wichtigste Parameter veränderbar und speicherbar ist. Neben diesen sehr offensichtlichen Verbesserungen hat der Hersteller viele Detailverbesserungen vorgenommen, so dass die Powermixer der Powerpod Serie noch anwenderfreundlicher geworden sind.

Technische Daten:

  • 2 x 300 Watt @ 4 Ohm
  • 9 Mic/Line Kanalzüge mit 3-Band Klangregelung
  • 2 Stereo AUX Kanäle
  • 2 Ausspielwege
  • Multieffekt mit 16 Programmen, je ein Parameter veränderbar
  • Zwei 8-Band Grafik EQ
  • Maße (B x H x T): 471 x 285 x 275 mm
  • Gewicht: 21 kg
© 2024 Elevator