Vicoustic Flexi Wood A50 Light Brown 2 Stk.

SKU
223342
95,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Vicoustic Flexi Wood A50 Light Brown 2 Stk. ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

  • 2 Stück
Das Flexi Wood Panel stellt ein weiteres Highlight aus dem vielfältigen Programm von Vicoustic dar: Eine Verbindung aus hochwertigstem Akustikschaumstoff und speziellen Holzpanelen, zusammengeführt in einem genialen Designentwurf, zudem mit höchstem technischen Anspruch durch Cylindrical Resonance Cavities. Eine der ansprechendsten und anspruchsvollsten Akustiklösungen am Markt. In Kombination mit Cinema Premium Panelen ist das Flexi Wood Panel auch optisch eine der überzeugendsten Lösungen, die derzeit erhältlich ist. Die akustischen Eckdaten, mit denen Flexi Wood Panele wohl am besten zu beschreiben sind: Transparenz, Durchzeichnung, Klarheit und Offenheit des Klangbildes, bei gleichzeitig beeindruckender akustischer Kontrolle. Auch als Modell A75 mit größerer Stärke erhältlich. Für noch mehr Performance in besonders kritischen Applikationen.

Features:

  • 2 Stück

Technische Daten:

  • Farbe: Light Brown
  • Maße: 60 x 60 x 5,3 cm
© 2024 Elevator