WeSC RZA Street Black/Blue

SKU
230816
170,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel WeSC RZA Street Black/Blue ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Passende Alternativen für den Artikel WeSC RZA Street Black/Blue findest du hier.

Der RZA Street besticht durch seine verschiedenen Farbkombinationen, die durch das klare Design optimal zur Geltung kommen. Der Kopfhörer lässt sich einfach zusammenklappen und dank MusicSharing Funktion können Sie Ihre Musik auch zu zweit genießen. Gemeinsam Musik hören dank Music Sharing Function Die praktische Music Sharing Function ermöglicht es, Freunde an deiner Musik teilhaben zu lassen. Die Kopfhörer sind mit zwei 3,5mm Klinken-Anschlüssen ausgestattet. An einem schließt man einfach die Musikquelle an und an den anderen kann man einen zweiten Kopfhörer anschließen und somit zu zweit seine Lieblingsmusik genießen. Dank praktischem Klapp-Design perfekt zum Mitnehmen Die hochwertig verarbeiteten Kopfhörer sind dank Klapp-Design ideal zum Mitnehmen geeignet. Dank robuster Schaniere können die Ohrmuscheln einfach eingeklappt werden. So kannst du den RZA Street jederzeit platzsparend im mitgelieferten Transportcase verstauen und überall hin mitnehmen. Komfortable 3-Touch Handsfree-Unit Durch die im Kabel integrierte 3-Touch Handsfree-Unit werden die Kopfhörer ganz einfach zum Headset. Über die Bedieneinheit kannst du in bester Klangqualität freihändig telefonieren und die Musikwiedergabe steuern. Lautstärkeregelung, Play/Pause, Anrufannahme und Titelanwahl werden einfach mit dem Bedienelement am Kopfhörerkabel durchgeführt - ohne dass Du Dein Smartphone in der Tasche suchen musst. Robuste Bauweise & hochwertige Materialien Ausschließlich aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit einem robusten und flexiblen Kopfband ist der Kopfhörer ausgelegt auf möglichst lange Haltbarkeit - für ein unbeschreibliches Musikerlebnis Tag für Tag. Das Kopfband ist so flexibel, dass man es drehen und verbiegen kann, ohne die Kopfhörer zu beschädigen. Die verstellbaren Kopfbügel ermöglichen außerdem eine einfache Anpassung an jede Kopfgröße – für optimalen Tragekomfort! RZA: Musikalisches Verständnis und Kreativität Seine Musik zählt seit Anfang der 1990er zur innovativsten in der HipHop-Branche. Mit über 20 Millionen verkaufen Platten und als Hauptproduzent des Wu-Tang Clans gehört RZA längst zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der Welt des HipHop. Mit „Chambers by RZA“ hat der Star nun sogar seine eigene Serie an High-End Kopfhörern zusammen mit WeSC designt und entworfen. Dabei hat er sein musikalisches Verständnis und seine Kreativität unter Beweis stellen können.

Technische Daten:

  • Vom Trendlabel WeSC
  • Stylisches Design
  • Innovatives Klapp-Design für einfachen Transport
  • Music Sharing Funktion
  • 1,1m Kabel mit 3-Touch Handsfree Einheit
  • Zusätzliches 1,1m Kabel
  • Inkl. Transportcase & Fluzgzeugadapter
  • Farbe: Black/Blue
© 2024 Elevator