Zoom L8

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243513
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  • 8-kanaliger Mixer (6 Combo- sowie 2 TS-Klinkenbuchsen)
  • Gleichzeitige Aufnahme von 12 Spuren, Wiedergabe von 10 Spuren
  • Mix-Minus-Funktion zur Unterdrückung von Audio-Feedbacks bei externen Anrufern
Der L-8 kombiniert ein digitales Mischpult mit 8 Eingangskanälen und einen Mehrspur-Recorder, der bis zu 12 Spuren gleichzeitig aufnehmen kann. Es kann als 12-in / 4-out USB-Audio-Interface verwendet werden, auch wenn Sie auf die SD-Karte aufnehmen. Podcaster können bis zu 4 Kopfhörer anschließen, die von den 3 unabhängigen Monitor-Mixen und 1 Master-Mix des L-8 gespeist werden können. Soundeffekte sind für Podcaster eine Notwendigkeit. Das L-8 verfügt über 6 Soundpads, mit denen Sie Intros, Jingles, Soundeffekte, Musikuntermalungen und mehr abspielen können. Sie können eine zuvor aufgezeichnete Werbeeinspielung oder ein Interview per Tastendruck abfeuern, um Ihren Gastgebern eine Pause zu geben. Remote-Podcast-Gäste können problematisch sein, aber nicht mit dem L-8. Ausgestattet mit einer Smartphone-Anschlussbuchse und einem mitgelieferten TRRS-Kabel eignet sich der L-8 ideal für Podcasts mit Call-In-Gästen. Die Mix-Minus-Funktion verhindert automatisch das Echo und die Rückkopplung von und zu Ihrem Anrufer. Sie können die USB-Verbindung auch zum Weiterleiten von Audio von Skype, Facetime, Hangouts, Slack usw. verwenden. Mit vier AA-Batterien für bis zu 2 ½ Stunden ist der L-8 Ihr Rekorder und Mischpult, immer und überall. Für längere Aufnahmesitzungen können Sie eine tragbare USB-Batterie anschließen. Wenn die USB-Batterie leer ist, wird automatisch auf die AA-Batterie umgeschaltet. Sie können den L-8 jederzeit über das mitgelieferte Netzteil an der Wand mit Strom versorgen.

Features:

  • 8-kanaliger Mixer (6 Combo- sowie 2 TS-Klinkenbuchsen)
  • Gleichzeitige Aufnahme von 12 Spuren, Wiedergabe von 10 Spuren
  • Mix-Minus-Funktion zur Unterdrückung von Audio-Feedbacks bei externen Anrufern
  • TRRS-Anschluss und mitgeliefertes TRRS-Kabel zum Anschluss eines Telefons
  • 6 zuweisbare Sound Pads mit 13 Preset-Sounds
  • 4 Kopfhörer-Ausgänge für bis zu drei individuelle Monitormischungen sowie den Main Mix
  • 3-Band EQ und Hochpassfilter
  • 7 Szenen-Plätze zum Speichern von Mixes
  • USB-Audio-Interface mit 12 Ein- und 4 Ausgängen
  • Class-Compliant-Betrieb (für iOS-Kompatibilität)
  • Batteriebetrieb mit vier Typ-AA-Batterien oder über USB-Bus-Power
  • Aufnahme mit bis zu 24 Bit/96 kHz und mit 48 kHz bei zeitgleicher Aufnahme auf dem Computer und der SD-Karte

Technische Daten:

    Ein- und Ausgänge - Kanalanzahl:
    • Eingänge
    • MIC/LINE: 6
    • LINE: 2
    • Ausgänge
    • MASTER OUT: 1
    • MASTER OUT (PHONES): 1
    • MONITOR OUT (PHONES): 3
    Eingänge:
    • MIC/LINE
    • Typ: XLR/TRS-Combobuchsen (+Phase: XLR – Pin 2, TRS – Spitze)
    • Eingangsverstärkung:+10 bis +54 dB
    • Eingangsimpedanz:
    • XLR: 3 kΩ
    • TRS: 3 kΩ/510 kΩ (wenn Hi-Z aktiv ist)
    • Maximaler Eingangspegel:
    • -2 dBu, wenn die Taste –26dB inaktiv ist (bei 0 dBFS)
    • +24 dBu, wenn die Taste –26dB aktiv ist (bei 0 dBFS)
    • Phantomspeisung: +48 V
    • LINE
    • Spezifikationen: TS-Klinkenbuchse/TRRS-Miniklinkenbuchse (4-polig/SPITZE: L, RING: R, RING: MASSE, SCHIRM: MIKROFON)
    • Eingangsimpedanz: 3 kΩ
    • Maximaler Eingangspegel: +4 dBu
    Ausgänge:
    • MASTER OUT
    • Typ: XLR-Buchsen (symmetrisch)
    • Maximaler Ausgangspegel: +14,5 dBu
    • Ausgangsimpedanz: 100 Ω
    • MASTER OUT (PHONES)
    • Typ: Standard-Stereoklinkenbuchse
    • Maximaler Ausgangspegel: 10 mW + 10 mW (an einer Last von 60 Ω)
    • Ausgangsimpedanz: 10 Ω
    • MONITOR OUT (PHONES)
    • Typ: Standard-Stereoklinkenbuchse
    • Maximaler Ausgangspegel: 10 mW + 10 mW (an einer Last von 60 Ω)
    • Ausgangsimpedanz: 10 Ω
    Busse:
    • MASTER: 1
    • MONITOR: 3
    • SEND EFX: 1
    Kanalzug:
    • LOW CUT
    • 75 Hz, 12 dB/Oktave
    • EQ
    • HIGH: 10 kHz, ±15 dB, Shelving-Filter
    • MID: 2,5 kHz, ±15 dB, Peak-Filter
    • LOW: 100 Hz, ±15 dB, Shelving-Filter
    • Pegelanzeige: 9 Segmente
    • Send-Effekte: 8 Typen
    Recorder;
    • Gleichzeitige Aufnahmespuren max. 12 bei 44,1/48/96 kHz
    • Gleichzeitige Wiedergabespuren max. 10
    • Aufnahmeformat: WAV 44,1/48/96 kHz, 16/24 Bit, mono/stereo
    • Aufnahmemedien: 4 GB – 32 GB SDHC-kompatible Karten (Klasse 10 oder höher) 64 GB – 512 GB SDXC-kompatible Karten (Klasse 10 oder höher)
    Audio-Interface:
    • 44,1/48 kHz
    • Aufnahme: 12 Kanäle
    • Wiedergabe: 4 Kanäle
    • Wortbreite: 24 Bit
    • Schnittstelle: USB 2.0
    • Kartenleser: Massenspeicher, USB 2.0 High Speed
    Samplingfrequenz:
    • 44,1/48/96 kHz
    Frequenzgang:
    • 20 Hz bis 20 kHz: –1 dB bei 44,1 kHz
    • 20 Hz bis 40 kHz: –3 dB bei 96 kHz (bei +48 dB)
    • Äquivalentes Eingangsrauschen: Effektive Messung: 121 dB EIN (IHF-A) bei +54 dB/150 Ω am Eingang
    • Display: LCD mit Hintergrundbeleuchtung (Auflösung: 96×64)
    Stromversorgung:
    • 4 Typ-AA-Batterien (Alkaline, NiMH oder Lithium)
    • Wechselstromnetzteil (ZOOM AD-17): Gleichstrom 5 V/1 A
    • USB-Bus-Power
    • Geschätzte Betriebsdauer mit Batterien: 2 Stunden mit Alkaline oder 3 Stunden mit NiMH, wenn der Batteriesparmodus aktiv/48 V inaktiv ist
    • Leistungsaufnahme: 5 W
    • Außenabmessungen: 268 mm (B) × 282 mm (T) × 74 mm (H)
    • Gewicht (nur Basisstation): 1,56 kg
    Lieferumfang
    • LiveTrak L-8 Mixer/Recorder
    • TRRS-Kabel
    • USB-Kabel
    • AD-17 Wechselstromnetzteil
    • Kurzanleitung
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