- Kompakter Wash-Moving-Head mit Quad-LEDs
- RGBW-Farben, 20 W
- Motorisierter Zoom für Anwendungen im Nah- und Fernbereich
Der Chauvet DJ Sentinel Wash Q7Z ILS ist ein kompakter, leistungsstarker Moving-Head-Wash, der speziell für DJs, mobile Setups und kleine bis mittlere Events entwickelt wurde.
Er kombiniert kräftige RGBW-Farben mit einem motorisierten Zoom, der flexibel zwischen engen Beams und breiten Wash-Effekten wechselt. Dadurch eignet sich das Gerät sowohl für punktuelle Akzente als auch zur flächigen Ausleuchtung von Tanzflächen oder Bühnen. Dank integriertem D-Fi-Transceiver ermöglicht der Q7Z ILS eine kabellose DMX- oder ILS-Steuerung, während die ILS-Kompatibilität eine einfache Synchronisation mit anderen Lichteffekten erlaubt.
Die Bedienung erfolgt komfortabel über ein Farb-LCD-Display, ergänzt durch flexible DMX-Modi (9 oder 14 Kanäle). Features wie der Totem-Modus sorgen dafür, dass der Moving Head stets auf die Tanzfläche fokussiert bleibt, während die kompakte Bauweise und die Möglichkeit zur Strom-Durchschleifung eine schnelle Installation und einen einfachen Transport gewährleisten.
Insgesamt ist der Sentinel Wash Q7Z ILS eine vielseitige All-in-One-Lösung für dynamische Lichtshows mit minimalem Setup-Aufwand und maximaler Flexibilität.
Features:
- Kompakter Wash-Moving-Head mit Quad-LEDs
- RGBW-Farben, 20 W
- Motorisierter Zoom für Anwendungen im Nah- und Fernbereich
- Integrierter DFI-Transceiver zur drahtlosen Übertragung von DMX- oder ILS-Signalen
- Einfache Navigation und Zugriff auf alle Funktionen über das Farb-LCD-Display
- ILS-kompatibel für die Integration in das ILS-Ökosystem
- Totem-Modus: Der Moving Head bleibt auf die Tanzfläche fokussiert
- Spart Zeit bei der Verkabelung durch Reihenschaltung mehrerer Geräte
- Einfacher Transport in der CHS-40 VIP Gear Bag
Technische Daten:
- DMX-Kanäle: 9 oder 14
- DMX-Anschlüsse: 3-polige XLR
- Pan und Tilt: 540° / 225° Pan-/Tilt-Bereiche:
- Pan: 180°, 360°, 540°
- Tilt: 90°, 180°, 225°
- Lichtquelle: 7 LEDs (Quad-Color RGBW) mit insgesamt 140 W (5 A), Lebensdauer ca. 50.000 Stunden
- Stroboskop-Frequenz: 0 bis 20 Hz
- Zoomwinkel: 5° bis 27°
- Beleuchtungsstärke (eng): (5°) 30.537 Lux @ 2 m
- Beleuchtungsstärke (weit): (27°) 3.390 Lux @ 2 m
- Kabellänge: 5 ft (1,5 m)
- 6 Geräte bei 120 V
- 12 Geräte bei 230 V
- Eingangsspannung: 100 bis 240 V AC, 50/60 Hz (automatisch)
- 148 W, 1,2 A @ 120 V, 60 Hz
- 146 W, 0,7 A @ 230 V, 50 Hz
- 13,8 lb (6,3 kg)
- 14,2 × 10 × 7,41 in (362 × 255 × 188 mm)
- IRC-6, ILS Command
Alternativen:








