Frends with Benefits Bundle Taylor Black/Polished & Rebecca Minkoff Caps

SKU
232299
229,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Der Artikel Frends with Benefits Bundle Taylor Black/Polished & Rebecca Minkoff Caps ist nicht bei Elevator verfügbar.
Bei Fragen zum Artikel kannst du dich gerne via info@elevator.de oder über unsere Hotline (+49) 0251 / 60 99 311 bei uns melden.

Beim Design-Prozess der Kopfhörer wurden erstmals luxuriöse Materialien nach den Techniken der Schmuckfertigung verarbeitet. Die Frend's Women's Line legt neben der Ästhetik auch großen Wert auf die technischen Details, die diese Kopfhörer-Linie nicht nur schön, sondern auch funktional machen. Alle Lederelemente sind schmutzabweisend und stabil gearbeitet. Auch die langlebigen Textilkabel bestehen außerdem ohne Verknoten in jeder Handtasche.

Technische Daten:

Bundle bestehend aus:
1x Frends Taylor with Benefits Black/Polished Gold
1x Frends with Benefits Caps Rebecca Minkoff
Frends Taylor with Benefits Black/Polished Gold
Frends Taylor with Benefits Black/Polished Gold

Beim Design-Prozess der Kopfhörer wurden erstmals luxuriöse Materialien nach den Techniken der Schmuckfertigung verarbeitet. Die Frend's Women's Line legt neben der Ästhetik auch großen Wert auf die t... Erfahren Sie mehr

© 2024 Elevator